Versand, Steuern und Rücksendungen

Versand

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen nach Bestätigung der Zahlung zu versenden. Beachten Sie jedoch, dass unvorhergesehene Umstände oder Feiertage zu Verzögerungen führen können.

Die voraussichtliche Lieferzeit und etwaige Versandkosten werden während des Bestellvorgangs angezeigt. Bitte überprüfen Sie sorgfältig die angegebenen Informationen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Versanddetails und möglichen Tracking-Informationen, damit Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können.

Versand, Zollsteuer und Retouren
In diesen unsicheren Zeiten möchten wir Sie darüber informieren, dass wir rund um die Uhr arbeiten, um sicherzustellen, dass es zu minimalen Verzögerungen und Unterbrechungen unserer Dienste kommt. Wir beobachten die neuen Vorschriften und Richtlinien der Regierung und der Transportbehörden genau und werden Sie auf dem Laufenden halten.

Versand
1. Versandarten, die kustomkingarchery anbietet
kustomkingarchery bietet drei verschiedene Versandarten an: kostenloser Versand (uneingeschriebener Post- oder Seeversand), Standardversand (Special Air Line), Upgrade-Versand (Expressversand). Die internationalen Versandkosten können je nach Artikeltyp, Menge, Gesamtgewicht Ihrer Bestellung und der Postleitzahl des Bestimmungsortes variieren.

Kehrt zurück

 

  1. Wenn Ihr Artikel beschädigt/defekt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein sehr deutliches Bild oder Video des Schadens per E-Mail an [email protected] und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an [email protected] mit einem Bild oder Video des beschädigten Artikels. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

 

  1. Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

 

  1. Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. Für Artikel, die auf Bestellung angefertigt werden, akzeptiert kustomkingarchery keine Rückgabe- oder Rückerstattungsanfragen wegen mangelnder Qualität.

 

  1. Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Da wir in Hongkong ansässig sind, müssen Sie beim internationalen Versand in Ihr Land möglicherweise Zölle und Steuern zahlen. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.

 

  1. Wenn die Bestellung aufgrund einer falschen Lieferadresse, einer unvollständigen Lieferadresse, eines nicht erreichbaren Empfängers, einer nach Benachrichtigung bei der örtlichen Servicestelle/Postfiliale nicht abgeholten Bestellung oder aus anderen ähnlichen Gründen zurückgesandt wurde, müssen Sie für den erneuten Versand der zurückgegebenen Artikel bezahlen Versandgebühr. Wenn Sie die zurückgegebenen Artikel stornieren möchten, müssen Sie die Versandkosten und 20 % Lagergebühr bezahlen.

 

  1. Wenn bei Ihrer Bestellung einige Artikel fehlen, sehen Sie bitte zunächst auf der Seite „Bestellstatus“ nach, welche Artikel im Paket enthalten sein sollten, da wir Ihre Bestellung normalerweise separat versenden, wenn Sie mehrere Artikel bestellen, da die internationalen Versandabmessungen begrenzt sind. Sollten einige Artikel fehlen, machen Sie bitte ein Foto von allen Artikeln, die Sie erhalten haben, und kontaktieren Sie unseren Kundenservice [email protected].

 

  1. Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht Ihrer Bestellung entspricht, machen Sie bitte bei Bedarf ein Foto oder Video, bewahren Sie den Artikel in der Originalverpackung auf und kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [email protected].

 

  1. Diese auf Bestellung gefertigten Sitzbezüge werden speziell für Ihre spezifische Konfiguration angefertigt. Daher akzeptieren wir keine Rücksendungen für unsere Sitzbezüge. Wir tauschen jedoch gerne jeden Verarbeitungsfehler um oder beheben ihn. Bitte beachten Sie: Wir verstehen, dass viele Kunden Zubehör vor der Ankunft Ihres Tesla vorbestellen. Bitte überprüfen Sie jeden Karton innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung, um die Unversehrtheit Ihrer Bestellung sicherzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns spätestens innerhalb von 72 Stunden, wenn das, was Sie erhalten haben, einen Verarbeitungsfehler aufweist.

 

  1. Jedes kustomkingarchery-Produkt, das doppelseitiges Klebeband verwendet, kann nur zurückgegeben werden, wenn das Klebeband nicht entfernt wurde. Sobald das Klebeband von einem Teil eines mehrteiligen Produkts entfernt wurde, kann es nicht zurückgegeben werden und es wird keine Rückerstattung oder Ersatz angeboten. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie mit dem Aussehen und Stil des Produkts zufrieden sind, BEVOR Sie das Klebeband auf der Rückseite entfernen.