Versandbedingungen

Versand, Steuern und Einfuhrgebühren

  • Wir behalten uns das Recht vor, mit verschiedenen Diensten, USPS, UPS usw. zu versenden. Wenn Sie einen bestimmten Versandservice bevorzugen, können Sie diesen im Bereich „Bemerkungen zur Bestellung“ anfordern.
  • Internationale Kunden
    • Wir behalten uns das Recht vor, den Versand mit verschiedenen Diensten, USPs, UPS usw. durchzuführen, unabhängig davon, welcher Dienst ausgewählt wurde.
    • Einfuhrzölle liegen in der Verantwortung des Käufers. Bitte beachten Sie: Wir werden häufig von internationalen Kunden gebeten, ihnen eine zweite Rechnung vorzulegen, die einen geringeren Warenwert ausweist. Das lassen wir nicht zu. Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, Steuern oder andere staatliche Gebühren.
    • Der Kunde übernimmt die Verantwortung für etwaige Gebühren, Zölle, Steuern oder Zölle.
    • Wir sind nicht für die Mehrwertsteuer verantwortlich. Die Verantwortung für die Mehrwertsteuer übernimmt der Kunde.

RÜCKGABERECHT

  • Für alle Produkte gilt eine 30-tägige Rückgabefrist ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung per Post erhalten.
  • Bitte wenden Sie sich mit einer Rücksendeanfrage an [email protected]  und fordern Sie eine Rücksendeautorisierungsnummer an. 
  • Der Kunde ist für den Rückversand und die Transportversicherung verantwortlich.
  • Der ursprüngliche Versand wird NICHT erstattet

VERSANDVERSICHERUNG FÜR RÜCKGABEN

  • Wenn zurückgegebene Artikel beschädigt sind, ist der Kunde für die Reklamation verantwortlich
  • Die Rückerstattung ist abgeschlossen, sobald der Versicherungsanspruch vollständig beglichen ist
  • Wenn keine Versicherung abgeschlossen wird und die Artikel beschädigt sind, erfolgt keine Rückerstattung.
  • Der ursprüngliche Versand wird nicht erstattet

RÜCKGABEBEDINGUNGEN FÜR SHREW BOWS 

  • Für alle SHREW BOWS gilt eine Rückgabefrist von 10 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung per Post erhalten.
  • Bitte wenden Sie sich mit einer Rücksendeanfrage an [email protected] und fordern Sie eine Rücksendeautorisierungsnummer an.
  • Der Kunde ist für den Rückversand und die Transportversicherung verantwortlich.
  • Der Kunde ist für eine Wiedereinlagerungsgebühr von 4 % verantwortlich
  • Der Bogen muss in einwandfreiem Zustand sein
  • Wenn zurückgegebene Artikel beschädigt sind, ist der Kunde für die Reklamation beim Versender verantwortlich.
  • Wenn keine Versicherung abgeschlossen wird und die Artikel beschädigt sind, erfolgt keine Rückerstattung.