Rückgaberecht

Rücksendungen

Wenn Ihr Artikel beschädigt angekommen ist, senden Sie uns bitte ein deutliches Bild des Schadens per E-Mail an [email protected] und geben Sie uns 6 Werktage Zeit, um eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Sobald es genehmigt ist, senden wir Ihnen einen brandneuen Ersatz. Wenn Ihr gelieferter Artikel defekt ist und Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz beantragen möchten, senden Sie einfach innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail an [email protected]. Wir werden Ihre Anfrage umgehend nach Erhalt Ihrer E-Mail bearbeiten.

Um ein Produkt aufgrund eines Qualitätsmangels zurückzusenden, müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung bezahlen. Darüber hinaus wird Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % auf Basis des Verkaufspreises des Produkts berechnet. Sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben und es von uns vollständig geprüft wurde, erstatten wir Ihnen Ihren Kaufpreis, abzüglich der Wiedereinlagerungsgebühr von 20 %.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Die Versandkosten beinhalten keine Zölle oder Steuern in Ihrem Land. Bei internationalem Versand fallen unter Umständen Zölle und Steuern an. Alle internationalen Kunden sind für die Zölle innerhalb ihres eigenen Landes verantwortlich. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an unseren Vertrieb wenden.